Über mich

Ersin Demir

Die DDS wurde 2019 von mir gegründet. Mit DDS stehe ich dafür, Digitalisierung so voranzutreiben, dass Unternehmen und ihre Mitarbeiter echte Vorteile davon haben. Ob modernes Webdesign, Online Marketing oder Digitaler Arbeitsplatz, DDS  liefert von Strategie und Business Case bis zur technischen Umsetzung das gesamte Projekt. Die Firma greift inzwischen auf eine vielzahl freier Mitarbeiter zurück.

Vor der Unternehmensgründung war ich sehr erfolgreich bei Firmen aus der Gestaltungs und Digitalisierungsbranche tätig.

Ich bin Vater eines 3 Jährigen Sohnes und widme mich in meiner Freizeit dem Thema Genuss.

Als ein junges Unternehmen, das mit modernen Methoden arbeitet, können mein Team und ich besonders schnell und flexibel agieren. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass meine Projekte meinen Kunden langfristig Vorteile bringen und ich einen positiven Beitrag für die Umwelt leiste.

innovativ und verlässlich
Wir nutzen moderne Innovationstechniken, um zukunftsfähige Ideen zu generieren und umzusetzen. Für meine Kunden sind wir ein verlässlicher und langfristiger Partner, der zuverlässig Projekte vollständig umsetzt.

Was ich anbiete

Work With Me

team-4864038_1920

DIGITALes Coaching

write-593333_1920

WEBDESIGN

online marketing

Digital ist das neue Normal, das bedeutet auch: Marketing findet heute immer mehr online statt.

sales funnel

Oben fliesst viel Wasser rein und unten kommt ein dünner Strahl heraus. Dementsprechend kommen oben Besucher rein und unten kommen Kunden heraus.

Analytics & Online-Kampagnen

Durch Web Analytics werden Insights für die Optimierung von Webseiten und Digitalkampagnen gewonnen.